TECHNOLOGIE & ZUKUNFT

Natürlich schön mit COSMENIA Munich

Die Naturkosmetikmarke COSMENIA wurde 2013 von Evgenia Roudnikli in München gegründet.
Autor: 
, Fotograf: 
Advertorial
Sie lesen:  
Natürlich schön mit COSMENIA Munich

Bereits mit 14 Jahren verbrachte sie sehr viel Zeit im Garten ihrer Großeltern in Griechenland und mischte ihre eigenen Pasten sowie Cremes zusammen. Dabei konnte sie ihrer Vorliebe fürs Tagträumen nachgehen und sich von der Vielfalt der Natur und den üppigen Weintrauben, Mandel- und Zitrusbäumen inspirieren lassen. Denn schon damals wusste sie genau, was sie später einmal werden wollte und so tat sie alles dafür, dass sich dieser Traum auch erfüllte.

Mit ihrer kosmetischen Ausbildung, kontinuierlichen Weiterbildung und langjährigen Erfahrung in der Schönheitsbranche setzte Evgenia gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Julian Vögele, einem Unternehmensberater für Familienunternehmen, die Vision von COSMENIA um. Evgenia sammelte ein umfangreiches Wissen und Erfahrungen in der Herstellung und Entwicklung von kosmetischen Produkten und Wirkstoffen. Mit dieser Expertise fand sie schließlich ein Labor, das ihren Werten und Anforderungen für ihre aktuelle Hautpflegelinie gerecht wurde. Der Fokus der Pflegeprodukte liegt dabei auf einfachen, schnellen und geschlechtsneutralen Beauty-Routinen, die dennoch hochwirksam sind und ein positives Gefühl für Körper, Geist und Seele hinterlassen.

Das Sortiment, welches kombiniert jedoch auch einzeln angewendet werden kann, sorgt für einen langanhaltenden und natürlichen Effekt. Pflanzliches Hyaluron und eine Auswahl an auserwählten Pflanzen- und Beerenextrakten verleihen der Haut ein einmaliges Aussehen und spürbar zartes Gefühl, dass nicht nur die Kunden überzeugt, sondern auch die Fachjury des „Health, Beauty & Wellness Awards“, die das Produktportfolio der Münchner Marke mit Platz 1 in der Kategorie “Best Unisex Natural Cosmetic Products Company 2023, Germany” auszeichnete.

Die Erfolgsgeschichte von COSMENIA zeigt, dass Evgenia und Julian mit ihrer Vision und ihrer Leidenschaft für Naturkosmetik den Nerv der Zeit getroffen haben. Ihr Streben nach ganzheitlicher Schönheit und ihre hochwertigen Produkte haben viele Kunden begeistert und COSMENIA zu einer bekannten Marke in der Beauty-Branche gemacht.

www.cosmenia.de