Über uns

Revolution im Segment der gesellschaftlich relevanten Magazine:

Die Only the Best Brand Spaces GmbH bringt unter dem gleichen Namen das Magazin Only the Best Brand Spaces auf den Markt. Only the Best sucht und findet besondere Persönlichkeitsprofile, gibt überraschende Perspektiven und führt den Leser inspirierend durch das Beste aus den Themen Genuss, Kunst und Kultur sowie Mobilität und Technik. Only the Best ist für alle, die sich und etwas bewegen wollen. Mit dem Magazin erreichen Anzeigenkund:innen die besten Leser:innen mit einem Höchstmaß an Involviertheit für ihre Marke. Die persönliche Bindung an das jeweils mit Leidenschaft vorgestellte Persönlichkeitsprofil schafft Nähe und Vertrauen und gibt der jeweiligen Werbe-Botschaft den gewünschten Boost! Only the Best positioniert sich mit seiner besonderen Strahlkraft als Premiumprodukt am Markt und richtet sich an eine konsumstarke Zielgruppe mit Stil, Lebensart und Haltung.

Only the Best Brand Spaces erscheint vierteljährlich in München mit 15.000 Exemplaren. Weitere Städte sind in Planung.

Das Magazin erzielt durch ausgesuchte Mediapartner eine hohe Reichweite in einer exklusiven Zielgruppe. Präsent ist Only the Best z. B. bei Feinkost Käfer, Restaurant Jin in München … und liegt mit ca. 10.000 Exemplaren der Süddeutschen Zeitung bei. So ist gewährleistet, dass im Leserkreis Meinungsmacher und „Multiplikatoren“ im Fokus stehen.