GENUSS

Cervo Mountainresort

Mit einem tief verankerten Bewusstsein für das Besondere, für höchste Qualität und für authentische Herzlichkeit lädt das CERVO seine Gäste ein, die imposante Natur zu entdecken und ein Stück von sich selbst zu finden.
Autor: 
, Fotograf: 
Advertorial
Sie lesen:  
Cervo Mountainresort

54 Zimmer und Suiten, sieben Lodges und jedes Mal eine kleine Welt für sich. Ob als moderne Basisstation für Expeditionen in die Zermatter Bergwelt oder als Suite mit privatem Spa – im CERVO findet jeder Gast sein Zuhause.

Entfliehe dem Alltag und verbringe ab dem 23. Juni ein paar warme und erholsame Tage in Zermatt. Geniesse die erfrischende Bergluft bei uns im CERVO. Erkunde das Dorf und die umliegenden Berge zu Fuss oder mit unseren Bikes. Am Abend stehen dir zwei Restaurants zur Verfügung, die eine große Vielfalt an kulinarischen Traditionen abdecken. Ob im Madre Nostra, wo die kulinarische Tradition Italiens in all ihrer Köstlichkeit serviert wird, oder im Bazaar, der von den lebhaften Märkten des Ostens inspiriert ist.


Nicht zuletzt empfängt das Mountain Ashram Spa dich mit Ruhe, Entspannung und Achtsamkeit. Das Spa ist inspiriert von japanischen Onsen, bhutanesischen Hot-Stone-Bädern und der nordeuropäischen Saunakunst.


CERVO Mountain Resort, Riedweg 156, CH-3920 Zermatt, beyond@cervo.swiss,
Tel. 0041 27 968 12 12,
cervo.swiss